12 von 12: April 2023

12. April 2023

Inhalt des Artikels? Zwölf Motive vom zwölften Tag des aktuellen Monats dokumentieren.

Heute ist das ein Mittwoch und dies meine Ausgabe Nr. 3 von „12 von 12“. Das Format hat Tradition. Blog-Expertin Judith Peters – bei der ich gerade das Bloggen lerne – spricht von ca. 20 Jahren.

Es ist so richtiges Aprilwetter. Die Fotos zeigen es.

Was macht der „12 von 12 Beitrag“ mit mir?

Gleich beim Start in den Tag denke ich an Bilder und achte auf besondere Momente. Es ist eine wunderbare Übung für Achtsamkeit. Jeder Tag hat seine beautiful and special moments, die ich so entdecke und bewahre.

Der Blog „Draußen nur Kännchen“ ist der Hot Spot für „12 von 12“ Beiträge. Dorthin werde ich meinen Beitrag hier verlinken (siehe Nr. 126) 🙂. Los geht’s:

Doku-Reihe. Das zweite Foto meiner Pflanze. Irgendwie sieht sie kleiner aus als im März, obwohl sie ganz klar wächst. Hm?
Ich liebe meinen ersten Kaffee am Morgen und diese Tasse. Diese Sorte Barista Hafermilch (mit Soja) gefällt mir allerdings nicht.
Es regnet, ist grau und ungemütlich. Ich radle trotzdem zu meinem Morgen-Termin bei meiner Lieblings-Physio-Therapeutin. Mein im Dezember verletztes Knie braucht noch Fürsorge und ich lerne eine neue Faszien-Übung.
Sabine Beck draußen am See
Auf den Rückweg am See habe ich mich schon beim Losradeln gefreut! Es tröpfelt nur noch und die Bergsicht umrahmt von ersten zarten hellgrünen Blättern ist ein Traum!
Schiff im Schilf. Das Motiv hat mir gefallen – weil es so irreal aussah. Demnächst sind wieder die Boote auf dem See unterwegs und die Winterpause ist vorbei.
Überrascht entdecke ich das. Ein neuer Spielplatz? Ich glaube, das ist / wird etwas anderes. Ich vermute so ein cooles Trainings-Areal, dessen korrekte Bezeichnung mir gerade nicht einfällt. Spannend!
Sieht aus wie ein Gemälde, ist aber ein Foto von heute. Der Regen hier war in den Bergen teils noch Schnee. Und es sieht einfach so toll und beeindruckend aus. Wow!
Aprilwetter! Frische Regentropfen auf Frühlingsblumen im Sonnenschein. Ach, so schön. Das wäre fast das Titelbild geworden. Ich mag diese Frühjahrsblumen so sehr.
Ähnlich grün ist der Endiviensalat, den es heute zum Mittagessen gibt. Lecker! Radieschen, Apfel und Paprika sind auch drin.
beckandbold Angebot 1:1
Auf der Arbeitsagenda heute: Content für zwei Blogartikel erstellen, den Onepager für mein 1:1 Coaching-Angebot überarbeiten, Teile meine Berlinreise Anfang Mai vorbereiten. Außerdem habe ich einen Coaching-Call mit meiner ehemaligen Gründungs-Beraterin. Lernen und Support sind mir wichtig und dafür investiere ich auch.
Das musste sein: Live Webinar am Abend mit Liz Fosslien, deren Posts und Zeichnungen ich seit langem auf LinkedIn verfolge. Ich war einfach total neugierig, sie mal live zu erleben. Dafür kürze ich mein regelmäßiges Coblogging am Mi Abend in meiner Blogger-Community.
blogartikel strahlen on stage sabine beck
Done! Ich freue mich. Mein Blogartikel mit Tipps für Deine Vorbereitung als Speakerin ist veröffentlicht. Ich hatte dazu schon in meinem Newsletter geschrieben. Das hilft mir auch, meinen eigenen Auftritt im Mai mental vorzubereiten.
sabine beck am schreibtisch mit Brille
Ein sehr reichhaltiger Tag, mit vielen produktiven Stunden am Schreibtisch (hier im Bild), schönen inspirierenden Begegnungen und wunderbaren Frühlingsmomenten draußen. 🌸 🌧 🌤 🌱 DANKE.

That’s it. 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich helfe Dir mit Deiner Selbstdarstellung und Positionierung in der Neuen Arbeitswelt. Damit Du klar ankommst und glücklich voran kommst.

Komm mit in meinen Newsletter und fang an zu strahlen 🙂

Einfach hier klicken:

Let´s connect!

Du willst mehr lesen? Dann schau mal hier!

53 beliebte Glaubenssätze contra Sichtbarkeit

53 beliebte Glaubenssätze contra Sichtbarkeit

Erst wollte ich zu einem klassischen negativen Glaubenssatz meiner Kund:innen schreiben. Dann dachte ich: Es lohnt sich, beliebte Klassiker unseres Kopfkinos bezüglich Sichtbarkeit aufzulisten. Denn limitierende Glaubenssätze halten Dich zurück, Dinge zu tun. Fiese...

12 von 12 im April 2024

12 von 12 im April 2024

12 Bilder vom 12. Tag des aktuellen Monats. Heute: On the way to The Content Society! Ein strahlender Sonnentag auf der Reise nach Stuttgart zum Blogger:innen-Meeting. Der 12. April 2024 ist ein FREITAG, und dies ist meine ZWÖLFTE Ausgabe von „12 von 12“. YEAH! Der...

12 von 12 im März 2024

12 von 12 im März 2024

12 Bilder vom 12. Tag des aktuellen Monats. Ein grauer Tag mit diversen Terminen, einer coolen (Wieder-) Entdeckung und frischer kühler Frühlingsluft. Der 12. März 2024 ist ein DIENSTAG und dies meine insgesamt 11. Ausgabe von „12 von 12“. Der Tag begann mit einer...