Angebote: Wie Du 2024 mit mir arbeiten kannst

18. Januar 2024

Du bist engagiert und gut in Deinem Job. Du hast sogar sehr nützliche und zukunftsweisende Ideen bei der Arbeit. Aber andere merken und sehen das nicht so richtig? Dann lies weiter:

Möchtest Du zu Deinen Themen rechtzeitig gefragt und einbezogen werden? Würdest Du mit Deiner Leistung gerne mehr auffallen und mit Deinem Impact wirklich gesehen werden? Möchtest Du leichter ein JA für Dein Projekt oder Angebot? Du fühlst Dich aber eher unsichtbar und denkst: Wenn Du über Dich, Deine Stärken, Erwartungen oder Wünsche im Job sprichst, könnte das überzeugender sein. Das kenne ich und kann ich verstehen. Vielleicht bist Du einfach lieber ehrlich statt laut.

Fakt ist: Du kannst klar gesehen werden und präsent sein. Ohne Flunkern, große Show oder BlaBla.

Stell Dir mal vor:

  • Du wirst als Person sowie mit Deiner Expertise und Deinem Beitrag wirklich gesehen.
  • Du redest selbstbewusst, klar und mit Freude über DICH und DEINE Themen.
  • Du fühlst Dich glücklich, stolz, echt und stark mit dem, was Du kannst.
  • Du zeigst mehr Profil oder bist auf dem Weg zum Corporate Influencer.
  • Du kommunizierst nicht nur für andere, sondern auch nachhaltig für Dich selbst.
  • Du bist Dir sicher, wie Du wirkst und was dich ausmacht.
  • Du erreichst relevante Menschen in Deiner Arbeitswelt und wirst von ihnen gefragt.

Mit mir kannst Du herausfinden und praxisnah üben, wie das geht. Mit schnellem Feedback oder einem Deep Dive in Deine aktuelle und zukünftige Selbstdarstellung.

Als Mentorin und Beraterin helfe ich Dir, Dich als engagierte Expert:in in der Neuen Arbeitswelt zu positionieren. Für Dein „personal branding“ und eine praxisnahe Unterstützung, bringe ich viele Jahre Erfahrung aus der Unternehmenskommunikation mit, wo Klarheit und Wirksamkeit zählt. Ich begleite Dich ehrlich und motivierend auf dem Weg zu Deiner authentisch „selbst-bewussten“ Selbstdarstellung. Für Sichtbarkeit und Wertschätzung Deiner Person, Arbeit, Haltung und Expertise auf Augenhöhe.

Online kannst Du von überall aus mit mir arbeiten. Meine Angebote, warum sie „be bold and shine“ heißen sowie meine Haltung erkläre ich Dir in diesem Beitrag 😊. Kommentiere gerne im Anschluss, wenn Du etwas dazu sagen oder mehr wissen willst.

Angebote-Übersicht und ein paar Worte zu Dir und mir

Aktuell biete ich online für Dich an:

  • be bold and shine fast-feedback. Schnell, inspirierend, ermutigend. 1 Termin, jederzeit
  • be bold and shine intensiv. Finde Dein echtes Strahlen. 1:1 Deep Dive für Deine Selbstdarstellung. 5 Treffen in 2 Monaten plus Summary und Aufgaben pro Treffen für Dich.
  • be bold and shine sparring. Bleib dran und wachse durch Feedback. 1:1 offener Austausch, Rückmeldung, Inspiration, gute Fragen. 10 Treffen in 6 Monaten. 300 EUR Bonus bis Ende März 2024!
  • Vision-Board-Coaching. Entdecke intuitiv, was wichtig ist. Workshop plus 1:1 Folge-Coaching. Einzeln (Neu!) oder Gruppe (geplant für jedes Quartal 2024).

Wenn Du mit mir arbeitest, darfst Du bold sein, das heißt mutig sein und Dich was trauen. Das fördere ich. Wissend, dass dies auch dann Dein Wunsch und Bedürfnis sein kann, wenn die ganze Welt Dich schon für ziemlich bold hält. Stark zu wirken, heißt nicht immer, sich stark und klar zu fühlen. Selbst wenn Du in Deiner Position souverän und vorbildhaft auftreten solltest.

Das verstehe ich gut. Ich kenne die Hürden, Mindfucks und Needs einer authentische selbstbewussten Selbstdarstellung und Positionierung aus meinem eigenen facettenreichen Werdegang. Inklusive der notwendigen Selfcare (Beispiele findest Du in meinem Blogartikel: 100+ (Fun) Facts über mich).

Oft habe ich mir ein ermutigendes Gegenüber und klares Feedback gewünscht, das mich weiter bringt. Eine Person, die mich an das glauben lässt, was ich selbst in Zweifel stelle oder gar nicht sehe (Blinder Fleck). Die mich ermutigt, auch Schwächen und Fehler zu zeigen.

Außer wertschätzendem Feedback braucht es Mut und Ehrlichkeit, um authentisch zu sein.

Genau deshalb heißt mein Business beckandbold. Eine Kombi meines Nachnamens Beck und be bold.

Du brauchst nicht flunkern oder schauspielern, um bold zu sein. Du kannst und solltest einfach DU selbst sein, dann kommt alles andere von alleine. Leider ist das gar nicht so leicht. (Gruß an alle Zweifel, Mindfucks, eingeübten Glaubenssätze und eingebrannten Erfahrungen.)

Ich unterstütze Dich dabei zu strahlen – so, wie Du bist. Klar, authentisch, selbstbewusst.

Denn ich bin mir sicher: In Dir steckt mehr, als Du jetzt denkst oder präsentierst. Die Welt sollte Deine Stärken und Deine Einzigartigkeit sehen. Und Du selbst darfst sie zeigen.

Mit mir findest Du die passenden Worte und Bilder, um Deine Haltung und Expertise echt und selbstbewusst auszudrücken. Und sobald Du Sicherheit durch Üben und Feedback gewinnst, wirst Du „automatisch“ erleben: Andere schenken Dir die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die zu Dir passt und die Du verdienst.

Denn: Du kannst nur gesehen, gefragt und wertgeschätzt werden, wenn Du Dich zeigst.

Wenn Du Selbstdarstellung vermeidest und nicht magst, kann niemand auf Deine Leistungen, Ideen oder Wünsche reagieren. Das ist schade aber logisch. Ein Grund kann sein, dass Dir Sichtbarkeit Angst macht. Das geht vielen so! Hier habe ich dazu geschrieben: Angst vor Sichtbarkeit. Warum sie da ist, und was hilft.

Ich bin für eine authentische Selbstdarstellungecht und ehrlich, ohne Firlefanz und heiße Luft.

Dafür steht auch mein Claim „Strahlen statt Prahlen“ (hier kannst Du nachlesen, wie ich dazu kam).

Auf dem Weg zu diesem Strahlen begleite und unterstütze ich Dich. Wenn Du besser und wirkungsvoller über Dich und Deine Arbeit sprechen möchtest, bin ich für Dich da. Auch, wenn Kommunikation Dein Job ist. Denn über Themen und andere zu kommunizieren, ist etwas anderes, als über Dich selbst zu sprechen.

Sei es im Unternehmen als Leaderin, Managerin, (möchte gern) Corporate Influencerin oder Projektleiterin oder als Selbständige und Gründerin. Ebenso, wenn Du Mutter bist und aufgrund Deiner „Auszeit“ zweifelst, ob Du wieder richtig mitmischen kannst und up to date bist. „Kannst Du und bist Du“, sage ich Dir. Das weiß ich aus Erfahrung mit meine Kund:innen.

Hi, ich bin Sabine, Kulturwissenschaftlerin M.A. und Fan von New Work. Seit 2021 unterstütze, berate und coache ich engagierte Expert:innen für ihre authentische Sichtbarkeit und Selbstdarstellung. Ich liebe wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vor meiner Selbständigkeit habe ich vier Jahre internationale Peer-Learning-Gruppen zum Thema „Interne Kommunikation & Digital Workplace“ geleitet und moderiert. Das ist eine Basis für meine Erfahrung mit Sichtbarkeit und Präsenz in der (digitalen) Arbeitswelt. Die andere Basis sind meine 15 Jahre in der Unternehmenskommunikation verschiedener Organisationsformen und Branchen. Zuletzt als Intranet-Projektleiterin.

Lies jetzt, wie Du mit mir arbeiten kannst. Ich freue mich auf Dich 😊!

Zu jedem Angebot beantworte ich dieselben Fragen. Sollte für Dich etwas offen sein, schreib mir eine Mail oder buche einen kurzen Kennenlern-Call. Ich helfe Dir weiter.

I. be bold and shine fast-feedback. Schnell, inspirierend, ermutigend

Ich schaue „rundherum“ oder detailliert auf Elemente Deiner Selbstpräsentation und sehe garantiert mehr als Du. Tschüß, blinder Fleck! Das Strahlen kann starten.

NEUES ANGEBOT ab 2024. Weil ich genau dafür immer wieder super Feedback bekomme 😇.

Wann passt das Angebot zu Dir?

  • Du möchtest wissen, wie Du / Dein Content wirkt. Brauchst neutrales Feedback, einen Schubs, finale Ideen. Klar, ehrlich, wertschätzend und optimal FÜR DICH.
  • Sieht man Dich so, wie Du es möchtest? Verstehen andere, was da steht, was (Dir) wichtig ist?
  • Fokus z.B.: Dein LinkedIn oder Instagram-Profil; Dein „About ME“ für Slides, Website, Intranet, Newsletter; Deine Bewerbung oder Dein CV; Deine Steckbrief für einen Vortrag; Deine Bildauswahl nach dem Fotoshooting; oder ….

Was erreichst Du?

  • Du gewinnst Sicherheit, ob Du auf einem guten Weg bist.
  • Du lernst, was ins Auge springt, super ist, noch rein sollte oder nicht passt.
  • Du erkennst mehr Deiner Potentiale und kannst starke Elemente weiter ausbauen.

Wie arbeiten wir zusammen?

  • Du zeigst mir Dein „Feedback-Objekt“ und sagst, was Dir besonders wichtig ist.
  • Wir schauen uns das zusammen an. Schon sprudeln Feedback und Ideen bei mir.
  • Wichtig ist mir, dass Du Dir Notizen zu Kernpunkten und todos machst.

Wo treffen wir uns wann? Zeitfenster und Termine

  • Online auf Zoom. 1 Termin = 60 Minuten.
  • Termin flexibel, wenn notwendig asap.
  • Der Feedback-Gegenstand sollte zum Zeitfenster passen und „machbar“ sein.

Was kostet das und wie meldest Du Dich an?

Was sagen meine Kund:innen?

Aimée, Personal Trainerin: Eine einzige tiefgreifende Brainstorming-Einheit mit Sabine und ich habe mehr Sicherheit in vielen Punkten, neue Fragen, die mich weiterbringen und eine Menge Ideen und Ansätze fürs weitere Vorgehen. Vielen Dank fürs Zuhören, Hinterfragen und die tollen Impulse!

II. be bold and shine intensiv. Finde Dein echtes Strahlen

Wir gehen Deinem Strahlen auf den Grund. Wir wischen Staub oder Zweifel weg und heben nicht geahnte Schätze. Mit rotem Faden über insgesamt 5 Treffen plus Dokumentation und Hausaufgaben von mir.

Wann passt das Angebot zu Dir?

  • Du möchtest mehr Sicherheit mit Deiner „Selbstdarstellung“, Deinen Themen und Stärken.
  • Du hast keine Lust mehr auf Zweifel und diffuses Drumherumreden, wenn es um Dich und Deine Sache geht. Du willst gesehen, gefragt und anerkannt werden – ohne protzen und blabla.
  • z.B. bei: Deinem nächsten Karriereschritt, Deiner Bewerbung; Deinem Standing im Unternehmen oder in Deinem Team; der Verhandlung um Deinen Projektantrag oder um Budgets; der Bewerbung für einen Award; der professionellen Darstellung Deiner Selbst, Deiner Arbeit und Wirksamkeit; ….

Was erreichst Du?

  • Klarheit zu Dir, Deinem Thema, Deinen Stärken, Deiner Wirkung.
  • Du lernst, was Dich besonders macht, was Du möchtest und es selbstverständlich auszusprechen. Oder auch: welche Worte und Bilder zu Dir passen. Gut mit Dir und über Dich zu reden.
  • Du erkennst, was in Dir steckt und hast Lust, das Dir und der Welt zu zeigen.

Wie arbeiten wir zusammen?

  • Wir legen zu Beginn gemeinsam Deinen Fokus fest, den ich als roten Faden im Auge behalte. Was ist Dir am wichtigsten? Keine Angst, wir werden genug andere Themen entdecken.
  • Wir führen intensive Gespräche online, inklusive Feedback, Ideen, Impulse von meiner Seite. Wir finden Worte und Formulierungen, die Du „üben“ wirst, bis sie ganz selbstverständlich über Deine Lippen kommen oder in Infos über Dich stehen.
  • Nach jedem Treffen bekommst Du von mir ein Summary-Dokument inklusive einer Hausaufgabe für den nächsten Termin. Deine Antworten schaue ich mir vorher an und wir arbeiten Schritt für Schritt am Thema weiter. Denn ich möchte, dass Du am Ende etwas in der Hand und nicht nur darüber geredet hast.

Wo treffen wir uns wann? Zeitfenster und Termine

  • Wir treffen uns online auf Zoom 5 Mal für 60 Minuten in 2 Monaten.
  • Die Termine dafür vereinbaren wir individuell und mit genug Vorlauf.
  • Deine „Hausaufgabe“ bearbeitest Du zwischen unseren Treffen.

Was kostet das und wie meldest Du Dich an?

Was sagen meine Kund:innen?

Cathrin, Head of Comms & Marketing: Mich auf meine Stärken zu besinnen, mein eigenes Bild von Leadership noch klarer zu zeichnen und in dem, was ich tue zu strahlen, ohne anderen ihr Leuchten zu nehmen, das war meine Intension als ich in Sabines Coaching „Be bold & shine“ gekommen bin. Unsere vertrauensvolle Ebene war sofort gefunden und ich habe so viele gute Learnings mitgenommen. Du hast mir geholfen, den Blick zu schärfen, mehr Lob für mich selbst zuzulassen und ganz ganz viele gute Gedanken anzustoßen, liebe Sabine. Vielen Dank dafür!

Karin, Podcast Host & Consultant: I was Sabine’s client and I can highly recommend her! Sabine is a very experienced, structured and inspiring communication professional who engages well with her clients – be it in a group or in a 1:1 session. The meetings are very interactive and Sabine is very good at providing helpful feedback and encouragement! I also really appreciated the homework that Sabine gave me!

Ingrid, (Internal) Communications Expert: Mit Sabines Hilfe habe ich für mich definiert, wie meine neue Zielposition aussieht und mir eine spannende neue Stelle geangelt. Dabei hat mir geholfen, dass wir zuerst meinen Fokus definiert haben und ich mit einer relativ konkreten Fragestellung in das Programm gegangen bin. Im Laufe der Beratung war dieser Fokus immer präsent, obwohl wir es nicht ständig thematisiert haben. Durch die Aufgaben und Fragen, die Sabine mir gestellt hat, habe ich einiges über meine eigenen Stärken und meine Motivation erfahren. Davon werde ich sicher noch lange profitieren. (…) Sabines Feedback ist stets wertschätzend, dabei auch immer konstruktiv – mir hat das dabei geholfen zu reflektieren, welche meiner Stärken ich weiter ausbauen möchte und woran ich noch arbeiten kann. (…) Ich kann Sabines Angebot uneingeschränkt empfehlen. 

III. be bold and shine sparring. Bleib dran und wachse durch Feedback

Hier bin ich Deine ehrliche Begleitung und Dein Spiegel auf Zeit. Weil Dranbleiben und Feedback in Veränderungs- und Lernprozessen Sinn macht. Insbesondere wenn es um Deine Selbstdarstellung und Wirkung geht. Dieses Angebot ist weniger deep dive als „be bold and shine intensiv“ – gibt dafür aber viel Sicherheit, jemand zum offenen Reden und für eine hilfreiche, vertrauliche Rückmeldung oder Einschätzung zu haben. Durchs Formulieren gewinnst Du Klarheit und kommst voran. Freue Dich auf Inspirationen, Impulse, Motivation und gute Fragen, um persönlich zu wachsen.

Das Angebot ist NEU in 2024. Die Idee ist in der Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen entstanden. Es kann eine optimale Ergänzung zu „be bold and shine intensiv“ sein, setzt das aber nicht voraus.

Spare 300 EUR und buche bis Ende März 2024 zum Einführungspreis!

Wann passt das Angebot zu Dir?

  • Du suchst eine Anlaufstelle und Austauschpartnerin, mit der Du regelmäßig und zuverlässig darüber reden kannst, was Dich beschäftigt während Deiner Entwicklung und Learnings. Die mit Dir Erfolge feiert, aber auch ehrliches Feedback gibt, wenn was nicht ganz optimal läuft.
  • Du arbeitest schon an Deiner Sichtbarkeit und Wahrnehmung, Deinem personal branding und growth, hast da aber natürlich Fragen, ob etwas Sinn macht, wie eine Veränderung rüberkommt, warum etwas gut oder nicht so gut läuft. Oder Du brauchst einfach mal einen Tritt und Motivation von „außerhalb Deiner Welt“.
  • z.B.: Du bist noch relativ neu in einer bestimmten Rolle oder in Deiner Selbstständigkeit; Du hast Dir Ziele gesteckt und willst Deinen roten Faden nicht verlieren; Du brauchst eine „Externe“, die Du fragen kannst, was Du intern nicht wirklich ansprechen willst, Du schätzt einfach motivierendes ehrliches Feedback in regelmäßigen Abständen von der gleichen Person, die auch Deine Entwicklung verfolgt.

Was erreichst Du?

  • Du bleibst dran und machst weiter. Weil das Leben halt ein Prozess ist und Vertrauen braucht.
  • Du gewinnst im Austausch Klarheit über Deine Ausrichtung. Du lernst, was einfach läuft, oder Mühe macht. Mit dem Wissen kannst Du Dinge ändern oder neu justieren.
  • Du erkennst, was Du alles schaffst und erreichst. Dass Du vorwärts kommst und wächst.

Wie arbeiten wir zusammen?

  • Zum Start schauen wir Deine Situation genau an und legen fest, was Dir wichtig ist, um den roten Faden zu haben.
  • Unsere strukturierten Gespräche thematisieren Deine wichtigsten Anliegen, aktuelle Erfahrungen oder auch anstehende Entscheidungen. Inspiration und gute Fragen inklusive.
  • Dran ist, was dran ist. Die Treffen sind Review und Lessons Learned für Geschehenes mit Blick und Ausrichtung auf nächste relevante und gute Schritte.

Wo treffen wir uns wann? Zeitfenster und Termine

  • Wir treffen uns online auf Zoom 10 Mal für 60 Minuten in 6 Monaten.
  • Die Termine dafür vereinbaren wir individuell und mit genug Vorlauf.
  • Sollte etwas dringend sein, können wir gern asap einen Termin finden.

Was kostet das und wie meldest Du Dich an?

  • 2.490 EUR* (Bis Ende März gibt es den Starter-Bonus-Preis von 2.190 EUR*)
  • Bitte melde Dich in meinen Kalender zu einem Kennenlerntermin an. Dort (via Zoom) besprechen wir alles weitere.
  • Bestätigung und Rechnung bekommst Du nach erfolgreichem Kennenlernen von mir per Mail 🙂. Dann legen wir los!

Was sagen meine Kund:innen?

Hier könntest Du als meine erste Kundenstimme stehen, wenn Du magst. Nutze bis Ende März den Einführungspreis.

IV. Vision-Board-Coaching. Entdecke intuitiv, was wichtig ist

Betrete mit mir das Land Deiner Träume. ✨ In kleiner Gruppe oder ganz individuell nur Du und ich.

NEU: Ab 2024 gibt es mein Vision-Board-Coaching für kleine Gruppen mehrmals im Jahr. Zusätzlich kannst Du jederzeit ein Einzel-Vision-Board-Coachings zu Deinem „Zukunftsthema“ buchen. Sollten Dich Gruppen-Termine vor Ort interessieren, sprich mich bitte direkt an.

Wann passt das Angebot zu Dir?

  • Du möchtest wissen und intuitiv herausfinden, was Dir zukünftig wirklich wichtig ist. Bist neugierig und weißt, dass Dir im Innern schon vieles klar ist.
  • Du möchtest das einfach und intuitiv herausfinden, Bilder als Memo und visuelle Anker haben.
  • z.B.: zum Jahreswechsel, bei einem Umzug oder Start in einen neuen Lebensabschnitt, ganz persönlich, im Job, gewünschter Veränderung oder Fokussierung, …

Was erreichst Du?

  • Du gewinnst Klarheit, welche Themen Dich treiben und im Innern schon wirken.
  • Du lernst, Dich besser zu verstehen und kannst Deine Themen fokussieren – oder Dich einfach darauf verlassen, dass das Richtige bzw. Visualisierte passieren wird.
  • Du erkennst, dass Du schon viel mehr weißt, als Du denkst.

Wie arbeiten wir zusammen?

  • Dein Vision-Board ist Handmade aus Papier. Warum, schreibe ich hier.
  • Ich begleite den Prozess: Ich schicke Deine Fantasie auf Reisen, erkläre, wie Du Dein Visionboard gestaltest, stelle Dir weiterführende Fragen zum Ergebnis und gebe Dir inspirierendes Feedback.
  • Egal ob einzeln oder als Gruppe: Es gibt 2 Teile: 1) Vision-Board erstellen, erstes Feedback und Fragen dazu. Mein Timeboxing sorgt dafür, dass Du fertig wirst, Deine Antworten und Erkenntnisse dokumentierst. 2) Individueller 1:1 Coaching-Termin zum Ergebnis.

Wo treffen wir uns wann? Zeitfenster und Termine

  • Online auf Zoom. Teil 1: 3,5 Stunden, Teil 2: 60 Minuten
  • Einzeltermine jederzeit nach Absprache; Gruppentermine online im März/Juni/Sept./Nov.
  • Zur Vorbereitung bekommst Du vorab eine kleine Materialliste.

Was kostet das pro Person und wie meldest Du Dich an?

Was sagen meine Kund:innen?

Helena, Senior Communications Specialist: Der Vision Board Workshop war grandios. Ich liebe mein Visionboard vom letzten Mal immer noch und habe einiges umgesetzt. Es ist wirklich überwältigend, was alles nach meinem JA zu That‘s me und dem Vision Board Workshop bei Sabine passiert ist. Ich bin beruflich sichtbar geworden, habe mich immer wieder gechallenged, bin meiner Stärken bewusst geworden. Beruflich wie privat spüren andere meine innere Stärke. Nun kommt eins nach dem anderen „wie zugeflogen“.

V. Gratis: Mein sehr persönlicher Newsletter

Den gibt es umsonst und meist am Freitagnachmittag. Sehr persönlich und offen schreibe ich darin über Themen und Erfahrungen, die mich aktuell bewegen.

Du wirst inspiriert, motiviert, informiert und tauchst ein in meine Gedanken- und Arbeitswelt. Hier erfährst Du als Erste:r Neuigkeiten von mir oder Hintergründe zu meinen Blogartikeln.

Trage Dich hier für meine Mails ein – und freue Dich auf frische persönliche Worte.

Was antworten mir Abonnent:innen?

Anke: Danke, für die schönen Gedanken. Sissy: Super geschrieben, Sehr inspirierend! Ilona: Das ist wieder super toll geschrieben liebste Sabine. Wow!!! Liest sich soooo schön 🤗.

Auf einen Blick: Angebote und Anmeldelinks

  • Mein persönlicher und kostenloser Newsletter zu Themen, Tipps, Learnings, Neuigkeiten. Trage Dich hier dafür ein und lese, was mich umtreibt und Dich inspirieren könnte.

*Alle bei den einzelnen Angeboten genannten Preise sind zzgl. USt..

Mein Angebot ist was für Dich? Dann los…

You never know unless you try. Ist meine Antwort auf Deine Überlegung 😊.

Stell Dir vor, Du wirst genau so gesehen und geschätzt wie DU bist und sein möchtest. Engagiert, professionell, menschlich. Es fällt Dir leicht und macht Dir Freude. Und Du weißt, was Du willst.

Ich weiß: Jede Art von „Portrait“ oder Präsentation Deiner selbst ist harte Arbeit. Egal ob Worte oder Bilder. Sei es Dein Social Media Profil, Deine About Me Seite, Dein Intranet-Auftritt oder Deine Vorstellung in Meetings oder aller Art von Slides und Präsentationen. Gemeinsam ist allen: Dieser Content und die Art, wie Du damit rüber kommst, ist super wichtig! Denn Du willst so, wie DU bist, in den Köpfen der Menschen bleiben und gesehen werden.

Die erste gute Nachricht: Vieles ist einfacher als Du denkst. Du brauchst oft nur ein geschultes Auge und wertschätzendes Feedback – um zu wissen: An der Schraube solltest Du mal etwas drehen – oder sie vielleicht ganz weglassen und auswechseln in etwas, was besser hält oder sicherer ist.

Die zweite gute Nachricht: Das, was Dich einzigartig macht und wertvoll ist, ist schon da. Du zeigst es aber noch nicht. Denn es scheint Dir so selbstverständlich und nicht der Rede wert. Genau solche Dinge entdecken wir zusammen. Das liebe ich und kann ich richtig gut.

Ich finde mit Dir heraus, was besonders an Dir ist und unbedingt zu sehen sein sollte. Versprochen 😊.

Be bold and shine!

Buche gleich hier Deinen unverbindlichen Kennenlern-Call oder maile mir Deine Fragen oder Anmeldung.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sabine

☀️ STRAHLEN STATT PRAHLEN ☀️

2 Kommentare

  1. Birgit Elke Ising

    Liebe Sabine,
    da hast du ja ganz wunderbare Angebote 🌸 in abgestufter Form am Start. Sehr interessant.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Sabine Beck

      Vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Birgit 🙏. Ja, die Bedürfnisse sind ja meist ganz unterschiedlich. Wichtig ist immer auch das Umsetzen, nicht nur das darüber reden.

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. KW03/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society - […] Angebote: Wie Du 2024 mit mir arbeiten kannst […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich helfe Dir mit Deiner Selbstdarstellung und Positionierung in der Neuen Arbeitswelt. Damit Du klar ankommst und glücklich voran kommst.

Komm mit in meinen Newsletter und fang an zu strahlen 🙂

Einfach hier klicken:

Let´s connect!

Du willst mehr lesen? Dann schau mal hier!

Warum ich blogge? Mein 1. Blogartikel und wie es dazu kam

Warum ich blogge? Mein 1. Blogartikel und wie es dazu kam

Bloggerin sein, wie cool! Jetzt lass ich die Welt an meinen Gedanken teilhaben! Ganz ehrlich: So fing es bei mir nicht an. Mein Blog-Start Ende 2022 war eher pragmatisch. Mein Blog war ... meine persönliche Alternative zur ersten Website, eine Portion glücklicher...

12 von 12 im Februar 2024

12 von 12 im Februar 2024

12 Bilder vom 12. Tag des aktuellen Monats. Ein ausgefüllter Tag mit viel Hund, Bloggen und Regenwolken. Der 12. Februar 2024 ist ein MONTAG und dies meine insgesamt 10. Ausgabe von „12 von 12“. Der Tag begann wieder mit einer Gassi-Runde mit unserer Hündin Hazel...

Die 5 wichtigsten Punkte für Deine Sichtbarkeit

Die 5 wichtigsten Punkte für Deine Sichtbarkeit

"Sei sichtbar!" - egal, ob Führungskraft, Mitarbeiter:in, CEO, Selbständige, Jobsuchende oder Studentin. Sichtbarkeit, Sichtbarkeit, Sichtbarkeit ... tönt es durchs Netz und Social Media, von Magazin- oder Buchtiteln. Theoretisch kann heute jede:r sogar Corporate...